Alles im Arsch
So, die Frau Mama liegt dann seit Gestern wieder Krankenhaus. Ganz plötzlich wurde ein Bett frei und die Ärztin meinte, wenn sie so gut auf das Nitro anspricht, dann ist da was wirklich nicht in Ordnung. Frau Mama geht es aber gut und wartet jetzt noch auf die Auswertungen der Untersuchungen. Die ganze Nacht war sie verkabelt und hat dementsprechend bescheiden geschlafen. Wir fahren gleich zum Herrn Papa und kochen das Mittagessen und dann fahren wir zu Frau Mama ins Krankenhaus und bringen ihr etwas von dem leckeren Lachs. Also habt alle einen schönen sonnigen Karfreitag.
...bereits 509 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Freitag, 10. April 2009, 14:07
Im Krankenhaus ist Mama wenigstens unter besserer und ständiger Beobachtung - wenn das schon nötig zu sein scheint, dann ist das und das damit geringere Risiko besser. (Ich bin nicht gut im Trösten und Aufmuntern, merkt man das?)

Liebe Frau Ährenwort, den Gatten angeschaut, sich fest drücken lassen und dann gut übern Tag kommen, ja?

Passen Sie auf sich auf, ich denk weiterhin an Sie!

Alles Liebe, Frau Blümel

frauaehrenwort, Freitag, 10. April 2009, 20:52
Vielen Dank Frau Blümel! Sie können wirklich wunderbar trösten. Wir haben die Frau Mama heute besucht und es geht ihr blendend. Die Tabletten lassen das Herzdrücken verschwinden und es geht ihr hervorragend, aber der Arzt will auf Nr. sicher gehen und noch weitere Tests machen. Aber ich bin jetzt nicht mehr in so großer Sorge. Und was den Gatten angeht, der war heute nicht so gut im Trösten. Warum, das erfahren Sie in einem gesondertem Beitrag.

little-wombat, Freitag, 10. April 2009, 14:30
och schei*e! wünsche gute und schnelle genesung!!! nitro... hat meine mum an weihnachten nen schuss bekommen....... olle junkies ;-)

frauaehrenwort, Freitag, 10. April 2009, 20:53
Jo, die alten Drogenfreaks und uns habense die Hölle heißgemacht, wenn wir mal ein wenig Alkohol trinken wollten, oder rauchen :-)

engelchenfiona, Freitag, 10. April 2009, 14:54
ich wünsch deiner mom gute besserung
is zwar nit schön das sie nun ausgerechnet an den feiertagen im krankenhaus ist aber immernoch besser als wenn doch was passiert, gerade an den feiertagen übernehmen sich ja die meisten leute weil sie es besonders perfekt haben wollen und da muss noch die wäsche gemacht werden der kuchen muss fertig sein das essen soll super toll sein der balkon und das grillfleisch...huch da hab ich nu meine liste mit eingefügt :))

liebe frau ährenwort es wird der ährenwortmami sicher bad wieder gut gehen und sie darf nach hause :-*

frauaehrenwort, Freitag, 10. April 2009, 20:55
Liebe Fio, wie Du schon weiter oben gelesen hast, geht es der Frau Mama gut. Sie will auch gar nicht im Krankenhaus bleiben, aber was muss das muss. Und an Ostern hätte Sie gar nichts machen müssen. Ich hätte ja für die ganze Familie gekocht, aber wir bringen Ihr die Lammkeule und die Entenbrust ins Krankenhaus :-)

Und Du übernimmst Dich bitte auch nicht. Du hast schon Unterleibsschmerzen, also lass mal den Erzeuger Deines Würmchens ran. Meiner muss jetzt auch mehr schuften als vorher :-)