Buntes Treiben am Wochenende
Jahhaaa, nicht das was Ihr wieder denkt. Wir haben das Wohnzimmer neu gestrichen. Nicht, dass wir nicht erst vor drei Jahren beim Einzug tapeziert hätten :-) Frau Ährenwort wollte einfach mal wieder was Neues und da in den nächsten Wochen, Monaten ach vielleicht auch Jahren der neue Wohnzimmerschrank kommen soll, dacht ich, das wäre eine gute Gelegenheit. Der Lieblingsbruder hat auch geholfen, da ich als schwangeres Frauchen nicht schwer schleppen darf und der alte Wohnzimmerschrank ja auch noch abgebaut werden musste und so weiter (Vielen Dank nochmal dafür Mika!) Also haben wir das Wohnzimmer in zwei Farben gestrichen. Nougatbraun und, es sollte zumindest so sein, ein helles Eierschalenfarbe mit einem Touch ins rötliche/rosa. Tja, das was sich dann aber im Eimer befand, war einfach nur weiß. Das stimmte mich natürlich unzufrieden und ich holte die alte Abtönfarbe aus dem Keller und mischte selber noch rum. OK Gestern Abend fand ich die helle Farbe total doof und ich wünschte mir, ich hätte die Finger ganz davon gelassen, aber nun ist es ja zu spät. Aber heute, nachdem die Gardinen gewaschen, gebügelt und aufgehangen sind und ein wenig Deko rumsteht und der Gatte die Wandtattoos sehr hübsch an die Wand geklebt hat, da finde ich das doch recht hübsch und gemütlich. Bilder gibt es dann, wenn der Schrank endlich steht. So ein Wohnzimmer ohne Schrank sieht doch schon recht blöde aus.

So ich habe einen höllischen Muskelkater und deshalb werde ich mich jetzt mit einer Wärmflasche auf meiner Relaxliege lang machen und erst wieder aufstehen, wenn ich ins Bett muss.
...bereits 574 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Montag, 9. März 2009, 15:41
nix da
der Schrank wird abbestellt. Ich finde das Wohnzimmer ohne schrank viel schöner, größer und weiter.

frauaehrenwort, Montag, 9. März 2009, 15:52
nix da. Schrank ist bestellt und bleibt auch bestellt :-)