Tierischer Tag
Heute waren wir im Zoo in Osnabrück. Es war kalt und die meisten Tiere waren sowas von faul. Aber es war ein schöner Ausflug. Bilder gibt es in den Kommentaren.
...bereits 436 x angeklickt

Kommentieren



frauaehrenwort, Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:43















pmtzl, Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:52
Ich muss auch mal wieder in den Zoo. Für Dresden ist meine Jahreskarte (die sich nach 3 Besuchen schon amortisiert) abgelaufen, hab sie aber auch nicht übermäßig genutzt. Und bei meinem letzten Berlin-Besuch hab ich nur die Hälfte des Tierparks geschafft. Ich suche schon fieberhaft nach einer neuen Glegenheit. Die Gründe meines letzten Besuches können hier nachgelesen werden *hust*

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:05
Das nächste mal ist Hannover dran. Der ist viel schöner, der Zoo. Und verdammte Sch.... wie kann man so klein schreiben. Habe zehn Minuten gebraucht um das zu entziffern.

pmtzl, Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:25
Ich wollte die Schleichwerbung nicht zu offensichtlich anbringen.
Bei mir steht noch Leipzig auf der Jagdliste, ich hoffe einfach mal darauf, dass Anfang Oktober noch einigermaßen vernünftiges Wetter ist. Ansonsten geh ich sowieso viel lieber im Winter in den Zoo. Da sind die Tiere nicht ganz so reizüberflutet. Besonders in einem so engen und kleinen Zoo wie in Dresden wirkt sich das sehr stark aus. Die Rothunde sind im Sommer z.B. immer extrem gelangweilt und kommen anscheinend nur zum Fressen unterm Baum hervor. Im Winter drücken sie sich dagegen am Zaum bzw. der (riesigen) Glasscheibe des "Stalls" die Nasen platt, wenn jemand vorbeikommt.

rho01, Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:53
nimmst Du Firefox, drückst "STRG" und lässt gleichzeitig das Mausrädchen surren machst Du Seite "größer", geht besser lesen.. :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:23
Und wieder was gelernt :-)