Dienstag, 30. März 2010
Scheißwelt
Ich glaube ich ziehe ganz in die virtuelle Welt ein. Die reale Welt ist mir im Moment zu dramatisch, grausam und zu traurig....

Und ich hatte die Hoffnung, dass dieses Jahr besser wird, aber ich muss leider gestehen, es ist noch fast schlimmer als das letzte Jahr. Wobei ich ja dachte, dass man das letzte Jahr eigentlich nicht mehr toppen könnte, aber wenn Du meinst es geht nicht schlimmer, dann warte mal ab. Das Leben ist manchmal ein richtiges Arschloch.
...bereits 596 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


HNO 2
So, der HNO bestätigte mir heute das, was ich mir schon dachte. Die rechte Nasennebenhöhle ist komplett vereitert (bloß nur nicht bildlich vorstellen *bäh*) und eigentlich müsste es aufmachen und spülen und dann Antibiotikum geben, aber ich habe eine Woche Galgenfrist mit Soledum und Nasic. Nächste Woche Dienstag dann Kontrolle. Ich habe jetzt erst eine Tablette genommen und habe einen Geschmack im Mund, als ob ich stundenlang an einem Eukalyptusbaum gelutscht hätte. Bäh pfui Spinne. Ekelig, aber wenigstens kommt der Mist jetzt raus. Ich muss Morgen mal ein paar Tonnen Taschentücher kaufen.
...bereits 485 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Spanner
Herr Katz spannt mal wieder. Tse, tse, tse

...bereits 1203 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


HNO
Heute geht es zum HNO. Mir wird langsam Angst und Bange, denn Gestern in der Arbeit haben die mir ganz viele Schauergeschichten mit Durchstechen, Durchpusten und Aussaugen erzählt, danach war mir schlecht und jetzt habe ich Schiss. Ich will doch nur stillkompatible Tabletten und wieder gehen. *heul*
...bereits 402 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


K...handy
Irgendwie bekomme ich nur noch Werbe SMS. Wirklich wichtige SMSes landen irgendwo im Nirvana. Der Gatte hat mir schon mehrere SMS geschrieben und keine davon ist angekommen. Ich werde dann mal den Anbieter mit dem V kontaktieren. Das kann ja nicht sein.
...bereits 440 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren