Mittwoch, 10. März 2010
Richtung Norden
So, der Kollege eine Tür weiter wurde gerade eingenordet. Der weiß jetzt sogar wozu wir schnurlose Telefone haben. *stöhn*
...bereits 550 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Warm
Ich bin ja auch echt fies. Das Kügelchen schläft abends in meinem Bett ein und wird dann um 0 Uhr wenn ich ins Bett komme in ihr Beistellbettchen verfrachtet. Ihr Bett ist dann quasi kalt und ich kann mich ins vorgewärmte Bettchen kuscheln. Ist ja auch irgendwie fies. Ich bin aber auch eine Rabenmutter.
...bereits 411 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ups
Ich sollte mir echt abgewöhnen so ironisch zu sein. Eben dem Geschäftspartner eine ironisch/sarkastische Mail geschrieben. Aber wenn der den gleichen Fehler zum dritten Mal macht kann ich doch nicht stillschweigend nicken. Nee, das juckte mir förmlich in den Fingern. Mal gucken ob der mich jetzt noch lieb hat :-)
...bereits 520 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren