Mittwoch, 17. März 2010
Krank
So, Frau Ährenwort hat es geschafft. Letzte Nacht dachte ich ich würde jeden Moment ins Jenseits übertreten. Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, Atemnot, Herzrasen, Knochen- und Muskelschmerzen, Schweißausbrüche, Übelkeit und und und.

So etwas Heftiges hatte ich noch nie. Der Arzt meinte

1. hätte ich einen verschleppten grippalen Infekt (Dauerschnupfen seit 5 Wochen)

2. Eine allergische Reaktion. Ich habe irgendwas gegessen, was diesen Allergieschock ausgelöst hat, aber ich weiß beim besten Willen nicht was. Er ist jetzt auf der Suche nach geeigneten Medikamenten, da ich ja immer noch stille und ich soll mich ins Bett legen und ausruhen. Ja das würde ich auch gerne machen, aber irgendwie findet das Kügelchen das doof. Später kommt meine Mutter und kümmert sich um sie.

So und wisst Ihr warum ich das so richtig Scheiße finde? Heute ist der erste schöne Frühlingstag in diesem Jahr und ich bin krank. Super, ick freu mir!
...bereits 592 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren