Montag, 8. März 2010
Jeder hat so seine Meinung
Ich jedoch habe meine eigene. Ich sagte ja schon mal ich mache was ich will. Und die Flascheneltern sollen aufhören die Stillmamas zum Abstillen zu bewegen, nur weil die meinen Flasche geben ist besser und da ist alles drin was das Baby braucht.

Ich bin da anderer Meinung. Abstillen nur weil man zu bequem ist finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Und Muttermilch ist definitiv das Beste was man seinem Baby geben kann. Wenn es nicht geht ist das halt so, aber Abstillen weil es anstrengend ist und auch körperliche Nachteile für die Mutter haben kann (Milchstau, Brustentzündung) ist bei mir nicht drin. Keiner hat gesagt Kinder zu kriegen und Kinder zu haben ist einfach. Da muss man auch mal ein wenig über seine Leidensgrenze gehen. Vielleicht bin ich da auch konsequenter als andere, aber das ist meine Ansicht. Lieber quäle ich mich, als das mein Kind auf etwas verzichten muss. Punkt. Keine Diskussion. Was andere machen ist mir eh scheissegal.
...bereits 718 x angeklickt

Permalink (18 Kommentare)   Kommentieren