Dienstag, 16. März 2010
Entsetzlich
Ich habe eben einen Anruf von meiner Zahnarztpraxis bekommen. Mein Termin am Freitag wurde abgesagt. Zuerst wollte ich mich ja freuen, aber dann sagte sie mir den Grund. Der Zahnarzt ist am Wochenende verstorben. Der Mann war noch nicht einmal 50. Er soll schon länger krank gewesen sein. Ich wollte mich eigentlich gerade hinlegen, da meine Mutter mit dem Kügelchen spazieren geht, aber an Schlaf ist jetzt nicht zu denken,
...bereits 339 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Keine Zeit
Irgendwie habe ich für nichts mehr Zeit, ich würde gerne so viele Dinge machen, aber ich habe einfach keine Zeit. So viele Dinge interessieren mich im Moment und ich komme zu nichts und wenn ich dann doch mal Zeit habe, bin ich so erschlagen, dass ich schlafe. Wie lange wird das denn noch so weiter gehen?
...bereits 535 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren