Donnerstag, 11. März 2010
Das gibt es doch gar nicht!
...bereits 929 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Erinnerungsprobleme
Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr daran erinnern, wie es ist, wenn es draussen warm ist, oder wie sich warme Hände und Füße anfühlen. Gestern unter der heißen Dusche habe ich auch noch gefroren. Das ist doch nicht mehr normal!
...bereits 664 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Rehkeule
Eine ganzes Reh hätte es eben gegeben, wenn ich 5 Sekunden schneller gewesen wäre. Ach ein? Nein gleich acht! Acht Rehe sind mir eben fast vor das Auto gelaufen. Eine Vollbremsung war nötig um da nicht reinzukrachen. Na gut, dass ich doch die Bremsen habe machen lassen. Mit den alten Bremsen hätte ich das nicht geschafft. Püh, ich gehe jetzt auf den Schreck...ja was, rauchen tue ich ja nicht, trinken auch nicht...na dann halt essen :-)

Mahlzeit.
...bereits 682 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren