Mittwoch, 24. März 2010
Zappelphillip
Also wenn ich mir überall die Berichte von den ADS Kindern anhöre, dann komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass ich das als Kind auch hatte. In all meinen Zeugnissen aus der Grundschule steht immer das Gleiche. "Kann sich schlecht konzentrieren und lässt sich leicht ablenken." Da hieß es aber immer nur ich hätte Hummeln im Hintern. Und die Hummeln wurden irgendwann leiser und ruhiger. Und das alles ohne Medikamente und Seelenklempner. Ich fand Schule nun einmal doof und Sachen die mich nicht interessierten, konnten mich halt nicht fesseln. Ich war viel lieber draussen und tobte durch die Gegend.

Meine Mutter ist übrigens fünf mal der Woche ausgeflippt, denn ich kam nie pünktlich nach Hause und wenn, dann war ich pottendreckig und meistens total zerschrammt :-) Meine Mutter hat das aber alles überlebt und ich auch. Trotz offener Scheinbeine und schwerer Gehirnerschütterung, nebst Millionen blauer Flecke, Schürfwunden und Kotzeritis von Pflanzen und Blumen die ich draussen gegessen habe. Narzissen möchte ich übrigens am liebsten und langes Gras hielt ich für Schnittlauch :-)

Das soll hier übrigens nicht heißen, dass es diese Krankheit nicht gibt oder dass ich da etwas schlecht machen will.
...bereits 547 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Autsch
Pickel....an einer sehr ungünstigen Stelle. Aua!
...bereits 422 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren