Sonntag, 28. Februar 2010
Hüpf
Heute geht es zum Lieblingsbruder und der liebsten Schwägerin. Der Eingriff letzten Freitag ist übrigens gut verlaufen. Und heute gibt es meinen Käsekuchen, Frau Mamas Muffins und die liebste Schwägerin braucht nur noch den Tisch zu decken und Kaffee zu kochen. Ich freue mich schon wie Bolle. Hoffentlich fremdelt das Kügelchen nicht bei den beiden, denn sie hat die beiden schon länger nicht gesehen. Das Wetter hat uns jedes Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.
...bereits 479 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sauber ist nicht immer besser
Zumindest wenn es um USB Sticks geht. Ich habe den USB Stick des Gatten bei 30 Grad gewaschen und dann noch im Trockner getrocknet und was soll ich sagen? Zum Glück funktioniert er noch. Püh....
...bereits 588 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren