Montag, 15. März 2010
Gibts sowas?
Gibt es eigentlich auch Kakao to go?
...bereits 377 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Hach
Der Gatte hat mir letzte Woche den Hof gemacht und mir kamen sogar die Tränen.

Aber der Hof war auch wirklich schon dreckig und ich habe für sowas ja im Moment keine Zeit :-)
...bereits 550 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Diät adieu
Jedes Mal wenn hier einer Geburtstag hat, dann kriege ich anstatt des Kuchens eine Tafel Schokolade. Eine ganze Tafel! Und hier hat andauernd einer Geburtstag. Das ist nicht gerade diätkompatibel! Und wenn ich so eine Tafel in der Hand habe, dann muss ich die auch sofort aufessen. Das geht einfach nicht anders. Das ist ein innerer Zwang. Quasi angeboren.

Ich hoffe die Geburtstage sind hier bald vorbei.
...bereits 555 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Gesunde Bräune
Der Winter war ja nun lang genug und die letzte Sommerbräune ist schon längst verblasst. Man sehnt sich nach Sonne und Wärme und nach leicht gebräunter Haut und nicht mehr dieses käsige Aussehen. Solarium ist aber, wie allgemein bekannt, ungesund und auch teuer. Selbstbräuner hingegen sind nicht gefährlich, aber können bei nicht ganz perfekter Anwendung doch unter Anderem gruselige Nebeneffekte haben. Man könnte dann Aussehen, als ob man irgendein gefährlichen orangenen Ausschlag hat. Also alles nicht zufrieden stellend.

Aber was macht man, wenn man diese vornehme Blässe aus seinem Gesicht vertreiben will? Also ich habe da am Wochenende eines festgestellt. Wenn ich das Kügelchen mit dem Karottenbrei gefütterte habe und das Mündchen nicht sofort abgewaschen habe, dann blieb für den Rest des Tages ein recht dunkler Rand um den Mund. Hmmm, ich habe da ja noch ein paar Gläschen im Schrank, sollte ich das auch mal versuchen???
...bereits 465 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren