Sonntag, 14. März 2010
Ich muss aufpassen
Der Gatte ist ja schon einmal verheiratet gewesen und ließ sich mit 27 Jahren scheiden. Und ich schwöre ich war nicht Schuld, die Ehe war schon vorher im A...

Ok, heute Mittag fragte ich den Gatten spaßeshalber wann er sich denn das nächste Mal scheiden lassen würde und er antwortete, dass er das diesmal auf natürlichem Weg erledigen würde.

Ihr hättet mal meine Augen sehen sollen, die wurden tellergroß und irgendwie hatte ich so ein Bild vor Augen, wo ich vor der Kellertreppe stehe und der Gatte mich von hinten schubst. Ich werde mich auf der Treppe doch jetzt mal öfters umdrehen. Besser ist besser. Bis das der Tod uns scheidet...jetzt habe ich eine Gänsehaut und die Musik von Psycho im Kopf.

Und dabei macht der Gatte doch immer sooooo einen netten Eindruck :-)
...bereits 593 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren