Mittwoch, 3. März 2010
Sehr schön


Ist das nicht toll gemacht!?
...bereits 698 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Boah ey
Sagte ich nicht, dass es heute im Büro arschkalt sein würde? Tja, seit 13 Uhr bollert die Heizung wieder und ich sitze hier mit einem dicken/fetten/hässlichen Wollpullover und schwitze mir den Allerwertesten ab. Hässlich und nass geschwitzt, lecker. Dusche ich koooommmmmmeeeeee!!!
...bereits 578 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Ich will da nicht hin
Und zwar zur Arbeit. Der Schnucki rief mich Gestern an und teilte mir mit, dass Heute in der Arbeit die Heizung nicht läuft, weil die die Heizungsanlage nach dem Wasserschaden sanieren. Alle Heizkörper werden ausgetauscht und das bei den Temperaturen und wie der Stammleser vielleicht noch weiß, ich habe Nase und Nasennebenhöhlen. Das kann ja echt lustig werden, vor allem wenn ich mich da zum Abpumpen halb ausziehen muss. Da stellen sich die Dinger ja schon von ganz alleine auf! Gut, dass da irgendwo unter meinem Tisch noch ein Heizlüfter vor sich hin steht :-) Hoffentlich macht da nicht wieder die Sicherung schlapp.
...bereits 639 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren