Dienstag, 23. März 2010
Zu hülf!!!
Also ich esse ja keine Schokolade mehr. Na ja, nicht keine, aber doch erheblich weniger. Halt so ein bisschen, so auf der Arbeit, da werde ich nämlich dazu gezwungen *hust*.

Na ja auf jeden Fall habe ich eine neue Sucht. 40%iger Quark mit Erdbeermarmelade (ja bei mir heißt das Marmelade), vorzugsweise die selbstgemachte der Frau Mama (ist leider schon alle), also jetzt mit gekaufter und seit dem ich das esse klebt mir der Herr Katz wie Pattex an der Backe. Er starrt mich an, er fixiert mich und derweil läuft ihm der Sabber aus dem Maul. Zwischendurch versucht er seine kleine Schnüss in die Schüssel zu tauchen. Ich sitze dann auf dem Sofa, der Herr Katz sitzt mit langem Hals auf meinem Schoß und ich halte die Schüssel ganz weit über meinen Kopf und sage immer wieder "Aus! Pfui! Mein Quark! Husch! Weg!" Aber das interessiert ihn nicht. Er starrt und sabbert weiter.

Ich fühle mich derweil gehetzt und dabei wollte ich meinen abendlichen Quark mit Erdbeermarmelade (jetzt gekauft und nicht selbstgemacht) doch genießen. Anstatt dessen stehe ich auf und schaufel mir den Quark in Windeseile rein und gebe dem bettelnden Kater die Schüssel zum auslecken. Mittlerweile ist es schon so schlimm, dass ich abwarte, bis der Herr Katz das Haus verlässt (er geht nämlich zur Arbeit*) um meinen Quark mal in Ruhe zu essen.

Zustände sind das hier.....

*Er ist der Weltbeste Meisentöter. Und das mir hier keiner aufschreit, dat is ne Katze, dass muss so.
...bereits 850 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren