Montag, 1. März 2010
Schmerzvolles Erwachen
Heute Nacht wachte ich um 2 Uhr auf und spürte einen gewaltigen Schmerz. Da ich noch ziemlich verschlafen war, wusste ich erst nicht so recht woher der Schmerz kam. Klar war nur, dass es irgendwo oberhalb der Gürtellinie sein musste. Also lag ich still da und lauschte auf den Schmerz, aber da war nichts mehr. Nicht der Bauch, nicht der Rücken, nicht die Arme, nicht die Schultern, nicht der Kopf. Hmm, nach einigen Minuten beschloss ich, das weiter schlafen hier und jetzt das Beste war. Wahrscheinlich hatte ich nur schlecht geträumt und mir das Ganze eingebildet. Also wollte ich mich wieder schön in mein Kissen einkuscheln und da war er wieder! Dieser fiese Schmerz!! Es war die Nase! In meinem linken Nasenloch musste sich seit dem Zubettgehen ein rieeeeesiger Pickel gebildet haben. Meine Nase war gefühlte zwei Meter dick und der Schmerz war nicht zu beschreiben. Anfassen ging nicht, Nase rümpfen schon gar nicht. Auf der Seite liegen auch nicht. Man, und das mit einer Nasennebenhöhlenentzündung. Wie soll ich mir denn da die Nase putzen? Wenn ich nur aus Versehen an die Nase komme schießen mir schon die Tränen in die Augen. Irgendwie ist gerade überall der Wurm drin....
...bereits 544 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Halten wir mal fest
Ich habe am Freitag die Hauseingangstür abgewaschen und poliert. Ich habe am Samstag zwei Stunde draußen alles gefegt und Tonnen von Dreck zusammengetragen.

Ja und, möchte der geneigte Leser jetzt sagen. Ja und? Es war ein stürmisches Wochenende mit viel, viel Regen. Es war alles für die Katz!! Jetzt sieht es noch schlimmer aus als vorher. Ich bin nur froh, dass ich zu faul war mit dem Fensterputzen anzufangen.

Man, Petrus hat echt was gegen mich.
...bereits 517 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren