Sonntag, 7. März 2010
Schöhön
Heute war ein extremst schöner Tag. Also abgesehen von dem weißen Zeugs da draussen. Der Lieblingsbruder und die liebste Schwägerin waren heute da und wir machten einen schönen langen Spaziergang und landeten anschließend im Eiscafe. Mmmmmhhh. Ich wollte ein ganz klassisches Spaghettieis, aber denen war das Vanilleeis ausgegangen, so dass ich das ganze mit Bananeneis nahm und was soll ich sagen? Das war noch leckererer als das Original und die Erdbeersoße war frisch und selbstgemacht. Ein Schmaus. Ach liebe Familie, dass müssen wir öfters machen. Und das Kügelchen hat auch nur einmal im Cafe geweint, ganz kurz, irgendwas hatte sie erschreckt oder passte ihr nicht, aber dann war wieder alles gut. Später kam noch die Schwiemu und selbst da war das Kind friedlich. Sie saß auf ihrem Schoß und schaute sich das mitgebrachte Prinzessinenbuch an und war ganz hin und weg davon. Das war so ein Fühlbuch. Total toll.

Na ja, was wollte ich sagen? Ach ja, so können die Sonntage ruhig sein.
...bereits 481 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Verdingsda
Da wollte ich dem Gatten doch sagen er solle sich hinlegen und seine Kopfschmerzen pflegen und ich spüle dann zu Ende und bespiele dann das Kügelchen und was sage ich tatsächlich?

"Ich spüle mit Pippi."

Der Blick des Gatten war göttlich *kicher*
...bereits 509 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren