Sonntag, 21. März 2010
Autsch
Letztens kaufte der Gatte Kakaopulver. Ich fand, dass der schiete schmeckte und so kaufte der Gatte eine neue Packung und heute beim Frühstück trank ich davon und fand ihn (also den Kakao) wieder lecker wie sonst auch. Ich fragte den Gatten dann, wo er den alten Kakao hingetan hat (ich dachte ja so an Mülleimer oder so) und er sagte nur:

"Der ist unten drunter."

Mir ist fast das Brötchen runter gefallen vor Entsetzen. Also wenn der Kakao wieder so komisch schmeckt, dann weiß ich ja warum :-(

Oh man, irgendwann kriege ich hier noch einen richtigen Koller :-)
...bereits 629 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Türkisch für Deutsche
Gestern auf dem Weg zur Kinderwagenverkäuferin nach Lage ein Schild gesehen, auf dem stand

VÜK

Der Gatte sagte ganz trocken: "Das ist türkisch für Puff."

Ich trank gerade aus der Wasserflasche und spuckte beinahe von innen an die Windschutzscheibe. Mei, der kommt aber immer auf Ideen :-)
...bereits 545 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren