Donnerstag, 25. März 2010
Schnipp schnapp
Morgen kommense ab. Radikal, ratzfatz. Bis zum Arsch ist eh zu lang. Strangulierungen in der Nacht mit dem eigenen Haar braucht kein Mensch und ich hatte auch nie vor in einem Turm zu wohnen. Wenn ich Lust habe gibt es wieder vorher/nachher Bilder. Gute Nacht!
...bereits 998 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich ziehe dann mal Bilanz
Ist zwar noch früh im Jahr, aber was soll es.

Krankheiten dieses Jahr:

1. Kaiserschnittnarbe erst im Januar komplett verheilt (Geburt war im Oktober!)
2. Erste Brustentzündung inkl. Milchstau im Januar
3. Zweite Brustentzündung inkl. Milchstau im Februar
4. Karpaltunnelsyndrom ging erst im Februar komplett weg (Geburt war immer noch im Oktober!)
5. Alleergieschock auf Apfel im März
6. Schnupfen seit Mitte Februar


Also ich persönlich finde ja, dass das eigentlich schon für die nächsten 5 Jahre reicht.

Am Dienstag soll dann der HNO dem Schnupfen ein Ende machen. Sonst werde ich hier noch zum Elch. Ich erkenne meine Stimme ja selbst kaum wieder, obwohl der Gatte ja meint, dass ich mich süß anhöre. Aber der hat ja auch keine Ahnung und vor allem keinen quälenden Dauerschnupfen.

So, ich glaube für heute habe ich genug gejammert. Morgen ist ja auch noch ein Tag!
...bereits 496 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Mmmmhhhh riecht das nach Frühling!
Ist das schön, man kommt morgens aus dem Haus und es ist warm. So war, dass man keine Jacke braucht und es riecht schon richtig nach Frühling und.....Kuhdung. Röchel, der Bauer hat heute Nacht ganze Arbeit geleistet.
...bereits 1469 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren