Rehkeule
Eine ganzes Reh hätte es eben gegeben, wenn ich 5 Sekunden schneller gewesen wäre. Ach ein? Nein gleich acht! Acht Rehe sind mir eben fast vor das Auto gelaufen. Eine Vollbremsung war nötig um da nicht reinzukrachen. Na gut, dass ich doch die Bremsen habe machen lassen. Mit den alten Bremsen hätte ich das nicht geschafft. Püh, ich gehe jetzt auf den Schreck...ja was, rauchen tue ich ja nicht, trinken auch nicht...na dann halt essen :-)

Mahlzeit.
...bereits 683 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 11. März 2010, 13:19
huch... du machst sachen, da bleibt einem ja fast das herz stehen wenn man das liest
bin froh das dir nix passiert ist, ich hoffe die maus war nimmer im auto, oder is die nu auch erschreckt?

lg, paß gut auf dich auf
fio

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. März 2010, 13:32
Doch leider war das Kügelchen mit im Auto, aber die hat keinen Mucks von sich gegeben. Ich fahre schon sooooo vorsichtig wenn sie im Auto ist, aber wenn plötzlich Rehe aus dem Wald auf die Straße springen, dann kann man das nicht vorhersehen.

engelchenfiona, Donnerstag, 11. März 2010, 14:17
knuddel.. dann bin ich jetzt doppelt froh *schluchz*
und nu fahre ich zum kinderarzt
mein mäusel hat sich in der schule ganz böse den finger gequetscht

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. März 2010, 15:05
Och der Arme, dann grüß ihn mal von mir und gute Besserung.