Verdingsda
Da wollte ich dem Gatten doch sagen er solle sich hinlegen und seine Kopfschmerzen pflegen und ich spüle dann zu Ende und bespiele dann das Kügelchen und was sage ich tatsächlich?

"Ich spüle mit Pippi."

Der Blick des Gatten war göttlich *kicher*
...bereits 510 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 7. März 2010, 23:37
wir nehmen da spüli, aber ok man lernt nie aus *gg*

frauaehrenwort, Montag, 8. März 2010, 14:39
Ach Gottchen wie langweilig :-)

s.b.k.v.s., Montag, 8. März 2010, 19:01
Hahahahahaha!! Musste grad laut losprusten und krieg mich gar nicht mehr ein. :-D

frauaehrenwort, Montag, 8. März 2010, 21:58
Hat der Gatte sich auch nicht mehr :-)

smutje, Mittwoch, 10. März 2010, 00:30
LACHEN IST GESUND...
PIPPI hört sich lustig an!
Na, seinen Sie froh daß ich gerade nicht am trinken war, sonst hätte ich " losgepustet".
Sie sollten öfters sowas sagen, dann vergessen wir das "Lachen " nicht!
HI HI HI HI

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. März 2010, 00:48
Ach ich könnte Ihnen da Stories erzählen. Ich verspreche mich ständig :-)