Mal wieder jammern
Ich habe heute noch gar nicht so ausgedehnt gejammert wie es sich für eine Schwangere gehört. Eben erfuhr ich von der Schwägerin, das meine Leukozytenwerte erhöht sind. Statt max. 10 habe/hatte ich 15. Gut ich hatte letzte Woche sowas wie eine leichte Erkältung und die Entzündung im Rücken ist auch wieder da und erhöhte Werte sind in der Schwangerschaft auch normal, aber ich bin jetzt doch wieder besorgt. Die Schwägerin fragt nachher mal die Chefin ob das noch ok ist und dann sagt sie mir Bescheid. *klopfmitdenfingernaufdemtisch*

Jetzt habe ich auch schon wieder Halsschmerzen. Ich sollte das Wasser vielleicht doch nicht eiskalt aus dem Kühlschrank trinken. Ach mein Gott, was bin ich für ein Jammerkopp. Und in der Sonne ist es mir auch viel zu warm. Und im Schatten werde ich ja nicht braun und Hunger habe ich auch schon wieder. Ich kann doch nicht immer essen. Was mache ich jetzt nur? Zum Schlafen bin ich jetzt zu beunruhigt. Lesen? Ja gute Idee. Ich lese wieder was.
...bereits 565 x angeklickt

Kommentieren



jammernich, Dienstag, 18. August 2009, 17:52
Ich habe heute noch gar nicht so ausgedehnt gejammert wie es sich für eine Schwangere gehört.

Also kann mich nicht erinnern, dass Frau N. jetzt sonderlich gejammert hätte während de 9 Monate. Bin also nicht der Ansicht, dass sich das so gehört };-)

Ansonsten: Gute Besserung!

engelchenfiona, Dienstag, 18. August 2009, 19:55
huhuz Sonnenschein

wenn du magst würde ich donnerstag mal mit dem kleinen bei dir reinschneien

frauaehrenwort, Dienstag, 18. August 2009, 21:18
@jammernich: Schwangere dürfen alles :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 18. August 2009, 21:19
@engelchenfiona: Ja schnei mal. Sag mir nur die Uhrzeit. Nicht das ich dann noch im Schlafanzug rumlaufe :-)

engelchenfiona, Dienstag, 18. August 2009, 21:23
äh es ist schule *kopfkrazt* da kann ich erst nach dem unterricht kommen, also nachmittags, wie lange schläfst du denn *verwirrtausderwäscheschau*

frauaehrenwort, Mittwoch, 19. August 2009, 11:27
Bis sieben. Bin Frühaufsteher :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 19. August 2009, 20:30
ich bin nicht sicher ob das morgen wird... krümmel schwächelt gerade total ich glaub ich darf zum arzt