Wespen
Wir werden hier den ganzen Tag von Wespen angegriffen. Na ja, nicht gerade angegriffen, aber sie schwirren hier rum und nerven ganz gewaltig. Jetzt habe ich die Schnauze voll und rufen den Hausmeister an. So geht das ja nicht mehr.
...bereits 524 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Dienstag, 4. August 2009, 15:07
das problem haben wir hier auch
man kann kein fenster ungeschützt öffnen ohne das gleich 3-4 dieser netten schwarzgelb gestreiften viecher drin sind

frauaehrenwort, Dienstag, 4. August 2009, 15:09
Jo, und ich weiß noch nicht einmal, ob ich gegen die Biester allergisch bin. Wurde nur immer von Bienen gestochen :-) Aber der Hausmeister wollte herbeieilen.

engelchenfiona, Dienstag, 4. August 2009, 15:23
weiß ich auch nicht werd es aber auch nicht testen :)

surety, Mittwoch, 5. August 2009, 14:51
und was sagt er ... der Hausmeister? Nest in der Nähe?

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. August 2009, 16:34
Jo, direkt unter dem Flachdach neben dem Fenster. Die armen Viecher wurden jetzt ausgeräuchert. Tut mir ja auch wieder leid.