Sonntag, 28. Juni 2009
Völlerei
Also das mit den sechs kleinen Mahlzeiten und der Diät konnte ich dann heute knicken. Die Frau Mama lud zum Mittagessen und die Kinder folgten dem Ruf nur zu gerne. Es gab Ente, Pute, Frühjahrskartoffeln, Gemüsemix, Möhrchen und frischen Weißkohl mit Tomate. Frau Ährenwort hat sich so rund gefuttert, dass der Magen richtig weh tut. Zum Nachtisch gab es dann mal wieder Erdbeeren mit Schlagsahne und zum Kaffee noch einen Käsekuchen.

Jetzt sitze ich hier japsend vor dem Notebook und verfluche mich ob der Völlerei. Das wird so gar kein entspannter Abend. Ich kann weder sitzen noch liegen *jammer* und die Kleine boxt mir permanent in den Magen. *aua*

Morgen ist unser Urlaub auch vorbei und wir dürfen wieder arbeiten und zwischendurch muss ich Morgen zur Ernährungsberatung. Wenn ich der Tante Morgen erzählen würde, was ich heute alles verdrückt habe, dann würde ich wahrscheinlich eine Tracht Prügel bekommen, aber ich habe wenig Zucker und Kohlehydrate gegessen. Gemüse und Fleisch ist ja erlaubt :-) Und bei den Mengenangaben kann ich ja schummeln :-) Trotz alledem sind meine Zuckerwerte aber im grünen Bereich.

So, ich kugel mich wieder auf den Teppich und versuche den Abend und den Urlaub ausklingen zu lassen.
...bereits 496 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Bloggergrillen
Ja also nicht, dass bei uns Blogger gegrillt werden. Nein wir hatten Gestern eine Bloggerin samt Familie zu besuch. Die liebe Fio samt Sohnemann und Freund rückten zum Schmausen an. Und was bekam ich? Na das hier:



Wir haben uns köstlich darüber amüsiert :-) Dann gab es noch einen alkoholfreien Sekt, ein schönes Metallschild von Humana und Verwöhnsachen aus dem Body Shop. Nicht zu vergessen das schöne selbstgemalte Bild des Sohnemanns, welches jetzt in unserer Küche hängt.



Es war ein schöner Abend und verdient ruhig eine Wiederholung.

Und ja liebe Fio, ich habe meinen Mann gut erzogen und im Fleckenentfernen wird er immer besser :-)
...bereits 668 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren