Lecker
Nun gibt es Gyros Pita mit Tsatziki. Wie lange habe ich das schon nicht mehr gegessen?! Ich werde Morgen im Büro sowas von vor mich hin stinken :-) Schnucki, besorg Dir schon mal eine Gasmaske!

Nachtrag: Die Katze stinkt jetzt auch :-)
...bereits 506 x angeklickt

Kommentieren



nili29, Donnerstag, 20. November 2008, 21:07
Na dann guten Appetit. Bei mir gab es Spagetti AlioOlio con Pepperocini und ich denke, ich könnte Ihnen vom Geruch her, ganz schön Konkurrenz machen,-))
Schlimm wäre es nur, wenn man einen Job hat, bei dem man den Leuten sehr nahe kommen muss wie z.B. Zahnarzt.

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. November 2008, 21:21
Danke, die Portion ist schon vertilgt! Und ich kann stinken wann ich will. Der Azubi muss es ja Morgen nur einen halben Tag ertragen :-) Und mein Zahnarzt hat letztes Mal auch nach Knoblauch gestunken!!