Weitere Erkenntnis des Tages
Ich bin zwar nicht Farbenblind, dafür aber Nachtblind. Fragt sich jetzt nur was bescheidener ist.
...bereits 447 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 20. November 2008, 16:09
Trösten Sie sich, im Dunkeln seh ich auch keine Farben ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. November 2008, 17:17
Ich sehe nicht nur die Farben nicht :-)

richies gedanken, Freitag, 21. November 2008, 09:12
Stell ich mir besonders beim Auto fahren echt blöd vor - man muss zu Hause sein bevor es ganz dunkel ist oder wie? Ich kann mir gar nicht so recht ein Bild machen, was das eigentlich ist.

frauaehrenwort, Freitag, 21. November 2008, 09:24
Na ja, wenn die entgegenkommenden Autos einen blenden sieht man halt nicht mehr viel, weil sich das Auge von hell auf dunkel nur langsam umstellt.

richies gedanken, Samstag, 22. November 2008, 08:33
Ah, jetzt verstehe ich. Also kann man durchaus nachts gucken, aber Lichtveränderungen sind Gift? Blöde Sache, aber damit kann man umgehen. Ich hatte mir da etwas anderes drunter vorgestellt. Da sag noch mal einer bloggen mache blöd ;).

frauaehrenwort, Samstag, 22. November 2008, 11:17
Ja, bei mir kann man immer was lernen *klugscheiss*