Streichholzsuche
Das Wochenende war mal wieder zu kurz. Letzte Nacht einfach zu wenig Schlaf bekommen und nun sitze ich hier und suche die Streichhölzer um meine Augen offen halten zu können. Heute gehe ich mal früher ins Bett :-)
...bereits 384 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Montag, 10. November 2008, 09:39
Im Büro wird doch sicher ein Tacker zu finden sein ;-)

frauaehrenwort, Montag, 10. November 2008, 10:45
Das gibt aber immer so hässliche Blutflecken auf meinen Unterlagen :-)

jammernich, Montag, 10. November 2008, 10:12
*seufz* Diesen Vorsatz habe ich seit Wochen...

frauaehrenwort, Montag, 10. November 2008, 10:46
Ja, jeden Tag nehme ich es mir vor :-)

frau weitergelesen, Montag, 10. November 2008, 11:20
*seufz* Ach, liebe Frau Ährenwort... das sage ich mir jeden Abend. Heute brauche ich nicht nur Streichhölzer, sondern auch einen Gehirnaufwecker. Ich wollte mich gerade einloggen, um bei Ihnen zu kommentieren. Wissen Sie, welchen Namen ich eingeben wollte? Ihren... ;o)

frau weitergelesen, Montag, 10. November 2008, 11:21
A propos: Sie gehen heute nicht früher ins Bett. Wissen Sie auch, warum? Kommt doch Californication. Und wenn ich mich recht entsinne, schauen Sie das ganz gerne. ;o)

frauaehrenwort, Montag, 10. November 2008, 11:23
Das ist ja geil. Trinken Sie noch ein Tässchen Kaffee, dann geht es bestimmt besser. Und merken Sie sich das: Sie heißen Frau Weitergelesen!!! So, das sagen Sie jetzt fünf mal hintereinander :-)

Mist, Sie haben Recht. Hank darf ich heute nicht verpassen. Dann wird es halt wieder spät *seufz*

surety, Montag, 10. November 2008, 11:55
Auch mir ist dieser tägliche Vorsatz nicht fremd. So gar nicht fremd. Also so ganz und gar nicht!
*HalloWachTropfenrüberschieb*

frauaehrenwort, Montag, 10. November 2008, 12:02
Oh danke für die Tropfen :-)