§$&%/§$%&§
Ich habe gerade die Arschkarte gezogen, aber sowas von. Boah, ich bin bedient und die Woche ist jetzt quasi in diesem Augenblick gelaufen. Boah bin ich angep......

Rechnungen, Werbematerial, Preislisten usw. der letzen 5 Jahre zusammen suchen, damit wir beweisen können, dass wir unser Markenzeichen auch brav verwenden. Ich liebe unseren Markenrechtsanwalt. Und der Chef macht auch noch Witze. Die Paletten liegen hinten im Hof. Warum immer ich? Warum immer montags? Ich glaube es nicht.....
...bereits 508 x angeklickt

Kommentieren



surety, Montag, 10. November 2008, 11:53
ganz viele Tröstegrüße!
Ach herrje, Sie Arme!

frauaehrenwort, Montag, 10. November 2008, 12:01
Danke *schnief*

evo, Montag, 10. November 2008, 12:22
*lach* Der Spruch Ihres Chefs hätte in dieser Situation von mir sein können :) - sehr sympathisch ;)

Was hat Ihr Markenrechtsanwalt die letzten 5 Jahre gemacht?
Lassen Sie sich nicht unterkriegen!

frauaehrenwort, Montag, 10. November 2008, 12:53
Ja mein Chef ist schon eine lustige Type. Der Anwalt hat einen neuen Fall gegen eine uns ähnlich klingende Marke übernommen und der behauptet jetzt, dass wir unsere Marke gar nicht verwenden. Darum müssen wir jetzt das Gegenteil beweisen. *stöhn*

mcwinkel, Montag, 10. November 2008, 12:57
Wünsche allzeit feuchte Fingerkuppen! :)

frauaehrenwort, Montag, 10. November 2008, 13:04
Zu liebenswürdig MC. Sie könnten mir aber auch ruhig mal helfen...dann würde ich ich hier nicht völlig alleine und gefrustet sitzen und vor mich hinweinen :-)

richies gedanken, Montag, 10. November 2008, 19:52
Weil man Montags immer noch die Möglichkeit hat darauf hinzuarbeiten, nicht am Samstag den Rest machen zu müssen. Oder sehen sie das anders?

frauaehrenwort, Dienstag, 11. November 2008, 00:02
Ich würde nie an einem Samstag arbeiten :-)