Seltsame Dinge geschehen
Heute bekam ist Post. Von Payback. Ich besitze zwar eine Payback-Karte, aber ich habe diese seit Jahren nicht mehr benutzt. (Von mir kriegen die keine Daten, pah) Trotzdem scheine ich fleißig Punkte zu sammeln. Ich habe keine Ahnung wie das sein kann. Oder ist das etwa noch die alte Partnerkarte von der Frau Mama? Keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich über 2000 Punkte gesammelt (oder die Frau Mama, ich kann es nicht nachvollziehen) Nun darf ich mir also eine Prämie aussuchen. Das wären:
  • Hutschenreuter Stern-Teelicht (1 Teelichthalter für 1999 Punkte? Das muss also was besonderes sein)
  • Küchenwaage Ultraslim (Nimmt man davon auch ab?)
  • Schöpflöffel (Habe ich schon drei Stück von)
  • Gewürzmühlen Set von Johann Lafer (Schmeckt mein Essen dann besser?)
  • Vierkantreibe (Kann man eigentlich auch alle vier Seiten auf einmal benutzen?)
  • Sandwichtoaster (Habe ich aber schon und wird nie benutzt)
  • Schrittzähler (Wäre ja schon interessant zu wissen wie viele Schritte man so an einem Tag macht)
  • LED Stirnlampe (Sieht bestimmt cool aus)
  • 2 Cinemaxx Gutscheine
  • Easyshoppingbag (Geht das Einkaufen dann auch schneller?)
Hui, da fällt einem die Entscheidung doch echt schwer. Was meint Ihr? Wenn ich die Punkte schon einheimse, was soll ich dann nehmen?
...bereits 637 x angeklickt

Kommentieren



untenamhafen, Donnerstag, 6. November 2008, 00:46
Einfach die Punkte von der Frau Mama einlösen... Ansonsten gibt es bei payback.de noch mehr Prämien - bei der aufgezählten Auswahl hier würde ich die Kino-Gutscheine nehmen.

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 09:47
Ja, der neue Bond läuft ja. Da könnte man die Gutscheine gut verwenden.

bienieengel, Donnerstag, 6. November 2008, 06:32
Easyshoppingbag ist schon bei mir - fällt also für Sie flach *g*

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 09:47
Sowas, da haben Sie sich die schon unter den Nagel gerissen? Dann kann ich das ja streichen.

dieprinzessin, Donnerstag, 6. November 2008, 09:03
Ich würde die Gewürzmühlen nehmen! Guck aber mal auf der Payback-Website, da findest du noch viel, viel mehr Prämien als die, die dir jetzt angeboten wurden. Und so kurz vor Weihnachten sit vielleicht ein brauchbares Geschenk darunter ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 09:48
Webseite? Die haben eine eigene Webseite? Da muss ich doch mal gucken gehen...

frau weitergelesen, Donnerstag, 6. November 2008, 09:19
Also, ich gehöre ja schon der Gattung der Sponatkäufer an und wenn ich so im Vorbeigehen einen niedlichen Schnullifax finde, dann kann das schon sein, dass ich das mitnehme. Weil ich zwar eben noch nicht wusste, dass es sowas gibt - aber wenn ich es nicht kaufe, kann ich nicht mehr weiterleben. Gar nicht.

*räusper* Aber diese Prämien da... die sind ja schon unbrauchbar. Irgendwie. Wobei so eine Stirnlampe bestimmt klasse ist. Hätte ich neulich eine gehabt, wäre ich sicher nicht in die Hundeschiete gelatscht. Also plädiere ich für die Stirnlampe.

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 09:46
Gucken Sie beim gehen denn immer auf den Boden?

frau weitergelesen, Donnerstag, 6. November 2008, 10:50
*g* Was bleibt mir übrig?

Entweder komme ich offen und sympathisch daher und bin in der Lage, Blickkontakt aufzunehmen - und trete dafür in Hundeschiete.

Oder ich laufe mit starrem, auf die Erde gerichteten Blick herum und wirke leicht... gestört. Dafür habe ich keine Schiete unter dem Schuh. Ist doch wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. *grmpf*

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 10:59
Sie müssen aber in einer Gegend mit tausenden von Hunden wohnen, wenn Sie die ganze Zeit auf Tretminen achten müssen. Dann gucken Sie mal lieber auf den Boden. Kacke aus den Schuhrillen zu kratzen macht wirklich keinen Spaß :-)

surety, Donnerstag, 6. November 2008, 14:19
die Gewürzmühlen bitte und dann an mich weiter reichen :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 14:29
Hö, wieso? Die will ich für mich alleine haben!

silentia, Donnerstag, 6. November 2008, 23:50
Entweder die Gewürzmühlen, oder die Kinogutscheine. Eindeutig.

frauaehrenwort, Freitag, 7. November 2008, 00:09
Ich habe mich jetzt für die Gewürzmühlen entschieden :-)

sid, Freitag, 7. November 2008, 00:44
Kino mit der Frau Mama.