Du bist wohl auf Krawall aus?!
Da kommt hier doch einer mit diesem Search Request rein



Ich glaube ich spinne. Bin ich ein Brauereipferd oder was?
...bereits 611 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Mittwoch, 5. November 2008, 12:47
um diese frage beantworten zu können, benötigen wir ein beweisfoto. los, her mit!

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 12:51
Vom Brauereipferd? Wo soll ich das denn jetzt herbekommen little-wombat? Ich bin doch aufer Arbeit :-)

little-wombat, Mittwoch, 5. November 2008, 14:12
nein, natürlich von ihrem arsch! (also nicht ihr partner, sondern ihren allerwertesten hintern. den haben se auch auffer arbeit dabei. bin ich mir sicher!) ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 14:17
Ach so.....den meinten Sie. Ha, ich habe aber gerade keine Kamera zur Hand *pfeif* Wird also wieder nix. Es sein denn...nein, den anderen Arsch meinten Sie ja nicht....obwohl hier laufen ja genug Ärsche rum....

little-wombat, Mittwoch, 5. November 2008, 16:31
wird sich wohl n arsch finden! *lol*

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 17:36
Aber sicher. Hier laufen ja genug herum :-)

frauvonwelt, Mittwoch, 5. November 2008, 12:54
Hauen Sie ihm eine rein, liebe Frau Ährenwort.
Basta.

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 13:06
Jawoll, jetzt gibt es Kloppe!!! Auf ihn mit Gebrüll.....

surety, Mittwoch, 5. November 2008, 14:05
mal ne dumme Frage (obwohl es gibt ja keine dumme Fragen, nicht wahr?)
Wo findet man diese Search Requests? *dummguck*
Kann bei mir nur einsehen, woher wer kommt...also von welcher Bloggerseite ...

Ansonsten: Ich helf Ihnen beim Verkloppen!

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 14:14
Genau da stehen bei mir auch die Search Requests, also in den Referreres. Ansonsten bauen Sie sich einen Counter ein- z.B. Trendcounter. Da können Sie dann alle möglichen Sachen sehen.

So ich schiebe Ihnen jetzt mal den Blödmann rüber, den können Sie dann ja weiterverarbeiten :-)

surety, Mittwoch, 5. November 2008, 15:26
Dankääääschööön!


Mach ich doch glatt!
Na der kann was erleben!

evo, Mittwoch, 5. November 2008, 18:10
*lach* was einige Leute suchen - interessant. Dass die natürlich zu ihnen kommen, stimmt mich nachdenklich :o)

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 23:58
Oho, es stimmt Sie nachdenklich? Mich jetzt langsam auch :-)