Epidemie
Zwei Kollegen sind schon wegen Erkältung ausgefallen und mein Azubi treibt sich noch in der Berufsschule rum. Derweil sitze ich hier alleine und außer meiner Nase läuft nix. Nicht nur, dass sie läuft nein, sie zwingt mich auch zum Niesen. Der Hals kratzt ebenfalls, so dass sich ein trockener Reizhusten ankündigt. Jaha, es geht ja auch wieder auf´s Wochenende zu, da kann ich ja wieder krank werden. Letzten Sonntag hatte ich Rücken (gut den habe ich immer noch, aber nicht mehr so schlimm) und diesen Sonntag liege ich garantiert mit einer Erkältung im Bett. Dann werde ich aber böse, aber sowas von......
...bereits 523 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Mittwoch, 5. November 2008, 12:18
Rücken , Herpes, Erkältung. Müssen sie eigentlich immer BITTE HIER schreien?
Gute Besserung!

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 12:38
Ich schreie immer gleich hier :-) Bin quasi unersättlich :-)

erdge schoss, Mittwoch, 5. November 2008, 12:40
Ich weiß nicht, was
liebes Fräulein Ährenwort, Ihr Arzt oder Apotheker empfiehlt.

Ich empfehle das.

Gute Besserung
Ihr Dr. Schoss

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 12:50
Eiderdaus! Eine Fußwanne Rum? Herr Dr. Schoss, das würde ich nie im Leben überleben! Nach einer Flasche Bier bin ich doch schon sturzbetrunken :-)

surety, Mittwoch, 5. November 2008, 14:07
kann doch gar nicht sein ...alle Viren sind doch schon bei mir versammelt.
Oder habense sich davon ein paar gemopst? ;-)

Allerbeste Besserung!

frauaehrenwort, Mittwoch, 5. November 2008, 14:15
Ich gebe es zu...ich leide an Kleptomanie.

Auch Ihnen sehr gute Besserung!

surety, Mittwoch, 5. November 2008, 15:26
wusste ich es doch!!!


Merci :-)