54 - hätte ich doch nur...
54 Seiten soll das Mädchen abtippen. 54!!!! Huhu, ich habe doch seit kurzer Zeit den Dokumentenscanner auf dem Tisch stehen. Das kann man ganz prima mit dem in Nullkommanichts hier mit OCR einscannen (mittlerweile funktioniert auch die PDF Funktion). Ich bin da mit der Meinung wohl nicht alleine, denn plötzlich liegt das Pamphlet auf meinem Tisch. AUF MEINEM TISCH! Jetzt soll ich die 54 Seiten einscannen...hätte ich doch nur meine Schnauze gehalten.....
...bereits 517 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Montag, 27. Oktober 2008, 17:31
Tja! Übermut tut selten gut :)! So ist das, wenn man quasi um Arbeit bettelt. Geht mir auch das eine oder andere Mal so.

frauaehrenwort, Montag, 27. Oktober 2008, 17:32
Ja, das mit dem Schnauze halten lernen wir dann noch :-)

richies gedanken, Montag, 27. Oktober 2008, 21:04
Jaaaaaa - ich schon. Aber als Frau??? Bin gespannt *fg*.

frauaehrenwort, Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:11
Nu werden Sie mal nicht frech :-) Wir Frauen können das auch.

frau weitergelesen, Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:37
Oha... hätten Sie nur die Sch... also, hätten Sie mal besser nichts gesagt. ;o)

frauaehrenwort, Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:02
Genau, aber ich konnte ja wieder nicht die Klappe halten :-)

nili29, Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:30
nehmen Sie es nicht so schwer. ich nehms mir auch immer wieder vor und dann gehst mir bei den anderen nicht schnell genug und ich reiss die klappe auf...und schwupps lieg es auf meinem Tisch und ich könn mich selber in den A..beißen.-))

frauaehrenwort, Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:19
Genau das ist es. Ich kann mir nicht ansehen, wenn andere sich drei Mal im Kreis drehen und nicht vom Fleck weg kommen. Dann könnte ich schreien!!

bienieengel, Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:04
Aber das geht doch in 0,Nichts ;-)

frauaehrenwort, Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:18
Wenn man aufpasst, dann ja :-)

surety, Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:44
Jeden Tag eine gute Tat ;-)Und heute kommen Sie bitteschön bei uns vorbei und wuseln herum, denn Ihr Wuseln trägt im Gegensatz zu meinem ja herrlich goldene Früchten

frauaehrenwort, Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:20
Ha, es ist nicht alles Gold was glänzt. Und es trägt nicht alles Früchte :-(