Frage an die Frauenwelt
Der floki hat mir eben eine Steilvorlage in den Kommentaren gegeben.

Also Mädels, ich bin der Meinung, dass die beiden folgenden Aussagen der Männer die meist gehörten im Haushalt sind.

Finde ich nicht!

und

Mach ich gleich!

Liege ich da richtig?
...bereits 921 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:16
"mach-ich-gleich" for winner! absofuckinglutely! (aber ich glaub, das liegt in den männlichen genen, denn meine lütten sagen das auch immer (beides jungs!)

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:41
Dieser Satz ist den wohl ins Gehirn eingebrannt :-)

surety, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:24
*Mach ich gleich* unterstreiche ich dick und fett
Das Ganze dann in einem Tonfall und mit einem Gesichtsausdruck, der demonstrativ aussagt, HZM hat gerade andere #furchtbarWICHTIGE Dinge zu erledigen#

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:41
Jo, und unserereins kann sich die Beine in den Bauch stehen und warten bis man schwarz wird.

sid, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:25
Nur im Haushalt?

Ich hör das überall.

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:42
Auch wieder wahr...

floki, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:37
Mach ich gleich gibt es bei uns nicht. Ich mach alles sofort, ausser ich habs vergessen oder ich finde das, was ich zum machen bräuchte, eben nicht, weil ihr es "aufgeräumt" habt. Und bis ich es gefunden habe wäre "sofort" eigentlich "gleich" aber meisst eben einfach nur vergessen.

Müsst Ihr auch immer alles aufräumen?!?

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:43
Ordnung ist das halbe Leben! Die andere Hälfte besteht ja daraus Euch Beine zu machen :-)

mifasola, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:03
Bei mir auf Platz 1: Jetzt?!?

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:44
Jetzt? Wie wäre es mit Weihnachten 2011? Die können aber auch dumme Fragen stellen *stöhn*

lel, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:20
Dicht gefolgt von "Ich hätt' es doch eh gleich gemacht!", begleitet von einem dreist-missbilligendem "Selber schuld, wenn du nicht warten wolltest. Märtyrerin."-Blick.

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:51
Ja, dann auch noch beleidigt sei. Pft.

silentia, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:28
Stimm ich voll und ganz zu. Bei uns ist noch "ich weiss nicht, wie das geht" ziemlich weit oben, wobei ich das mal als Ausnahme abtue, welcher normale Mann gibt schon seine Unfähigkeit so direkt zu?

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:58
Meiner gibt gleich zu, dass er zwei linke Hände hat :-)

richies gedanken, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:20
Ich benutze gern: "SOFORT", was im Grunde das gleiche bedeutet wie "mache ich gleich"! - nämlich "NIE" Ist das schlimm? Finde ich nicht. Wo ist jetzt das Problem?

*duckwech*

rho01, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:45
Es werden nur zu oft unpräzise Ortungsangaben geäußert, die zudem durch permanenten Räumwahn zusätzlich verschleiert werden.

Warum muss mann immer mitten in etwas Anderem sofort alles stehen und liegen lassen, nur weil ihr ruft? Wobei wenn der Ruf Schmerz oder Schreckensursachen hätte, da ist jeder Kerl aber so was von sofort zur Stelle.

Und außerdem, da muss mann gegenhalten:

Mach Du das mal, ich kann das nicht.

oder

Ich habe nichts anzuziehen.

oder

Ich brauche unbedingt neue Schuhe.

oder

Iiiiiii, mach das weg. (mehrbeiniges haariges Getier)

So! :)

frauaehrenwort, Freitag, 24. Oktober 2008, 00:57
Jetzt mal Budder bei die Fische: Wozu haben wir Euch denn? Wenn wir alles alleine machen müssten, dann könnte man auch alleine leben. Weniger Dreck, weniger aufräumen, weniger.... :-) Na ja, meistens sind wir aber doch froh Euch zu haben!

frau weitergelesen, Freitag, 24. Oktober 2008, 13:56
Mache ich gleich?! Boah, da steigt mein Adrenalinspiegel gleich wieder so richtig an. Zwischen seinem gleich und meinem liegen Lichtjahre.

frauaehrenwort, Freitag, 24. Oktober 2008, 14:32
Da kriege ich auch jedes Mal Hals. Vor allem wenn man da steht und darauf warten.