Roland, ich will ein Kind von Dir!
Seit ich den Typen gesehen habe bin ich hin und weg. Den werde ich mir angeln und dann werde ich nur noch Kartoffelpü mit Wein aus dem Tetrapack trinken! Und nu kommst Du!

Hier geht es zu meinem Traummann!

PS: Wanztrammeln ist ein extrem geiler Ausdruck!
...bereits 824 x angeklickt

Kommentieren



pandora77, Freitag, 24. Oktober 2008, 02:07
Kartoffelpü mit Wein???? Das arme Kartoffelpü....der arme Wein....

frauaehrenwort, Freitag, 24. Oktober 2008, 11:47
Und erstmal die Hühnerteile!

erdge schoss, Freitag, 24. Oktober 2008, 10:20
Brillante
Wahl, liebes Fräulein Ährenwort,

mit Herrn Roland sind Sie auf der Überholspur ins Glück.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

frauaehrenwort, Freitag, 24. Oktober 2008, 11:48
Vielen Dank! Zu Hochzeit erhalten Sie natürlich eine Einladung:-)

faceless, Freitag, 24. Oktober 2008, 10:23
Aber Sie ist doch eindeutig der Drachen.

Er gibt sich so viel Mühe. Selbst beim leidenschaftlichen Küssen gibt er alles.

frauaehrenwort, Freitag, 24. Oktober 2008, 11:49
Das ist kein Küssen, das ist Auffressen! Pfui!

evo, Freitag, 24. Oktober 2008, 13:12
Traumatisiert...
bin ich seit gestern Abend. Ihr Roland ist der Wahnsinn, wie der küsst *bääääääääähhh, da will Frau auf der Stelle tot umfallen und nix mehr fühlen*

Wo haben Sie den denn bitte her? Hat der noch einen jüngeren Bruder mit so einem extravaganten Geschmack???

*lach* ich bin völlig Kopflos - mein Telefon hat sich schon ertränkt. Dank Roland =)

frauaehrenwort, Freitag, 24. Oktober 2008, 13:18
Aber lassen Sie sich eins gesagt sein: Finger weg von Roland, der gehört mir, mir, mir ganz alleine :-)

surety, Freitag, 24. Oktober 2008, 16:01
*umkipp*

frauaehrenwort, Freitag, 24. Oktober 2008, 17:19
Na wenn Sie so scharf auf den sind, leihe ich Ihnen den auch mal für ein romantisches Dinner aus :-)