Marcel Reich-Ranicki und der Skandal
So, jetzt habe ich es wenigstens auch erwähnt. (Gut für die Search Requests)

Mich interessiert nämlich das olle Geschwafel eines alten, nuschelnden Mannes nicht die Bohne.
...bereits 1478 x angeklickt

Kommentieren



muerps, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:43
Wenn man aus irgendwelchen Gründen unfreiwillig diese Gala kucken musste, war MRR sicherlich das Highlight. (Falls sich jemand nicht Vorstellen kann, dass man dazu gezwungen werden kann: Es gibt Leute, die einen einladen und dann z.B. sagen, "wisst ihr was, wir kucken jetzt wie der Raab gegen die *wasweißichwiediesekleineBoxerinhieß* boxt". Alle vorsichtigen und im Laufe des Abends vehementer werdenden Bemerkungen, ob der Fernseher wirklich an sein müsste, wurden geflissentlich überhört.)

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:50
Da würde man doch lieber was anständiges kochen, was? Aber Raab, der geht ja nun mal gar nicht *gähn*

muerps, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:57
Leider sind nicht alle Menschen dder Meinung, dass selbst gekochtes besser schmeckt.

Ich darf mich aber auf die Einladung einer Freundin freuen, die für mich und noch ein paar andere Freunde kochen will. Ich hab keine Ahnung, wir uigurisches Essen schmeckt, deshalb bin ich natürlich besonders gespannt. Ein brasilianischer Abend steht auch noch aus, aber die liebe Zeit...

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:51
Oh wie lecker! Ich will auch mal wieder so richtig bekocht werden. Maaaammmmaaaaa!

richies gedanken, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:40
Hoffentlich schafft der alte Herr es noch bis zur Sendung mit Gottschalk. Weißman in dem Alter ja nie ;). Wäre doch schade, wenn einem das intellektuelle Highlight durch die Lappen ginge.

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:44
Ich kann dem nuschelnden Kerl einfach nicht zuhören. Ich bin dann immer versucht dem Kerl einen Logopäden zu verpassen.

muerps, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 01:54
Immerhin spricht er laut, wenn schon nicht deutlich. Irgendwie ist dieses, nuja, Gnom-artige an ihm ganz putzig (länger als 3 Minuten möchte ich mir das aber auch nicht antun).

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:34
Sie sagen es, der Typ hätte auch bei Herr der Ringe oder Harry Potter mitspielen können.

muerps, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:50
Auffällig ist doch immer dieses kollektive Loblied auf Arte. Die Themenabende mögen ja durchaus schön sein, aber manchmal sind sie auch einfach nur furchtbar langweilig. So oder so, sobald sich ein Käufer findet, fliegt der Fernseher raus. Heute-Journal und Tagesthemen kriegt man im Stream und die einzige mir noch zusagende Fernsehserie (dafür aber richtig dolle zusagend) wird sowieso im Original auf DVD gekuckt.

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:07
Was ist denn Arte? Bei mir läuft nur Pro7 oder ZDF Doku. Was anderes kenne ich nicht und für mehr habe ich auch keine Zeit. Eigentlich haben Sie ja auch Recht, man sollte das Ding ganz abschaffen.