Ganz schlimm
(Jammermodus an) Ihr wisst ja noch, dass sich an meinem Finger eine Blase befindet. Na ja, die Blase ist eigentlich weg und an deren Stelle ist jetzt eine offene Wunde getreten. Nun fängt der Finger an zu jucken, ist ganz heiß und puckert. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mir der Finger Morgen abfällt? Und wieso hat der Lieblingsbruder keine Blasen bekommen? Warum immer ich? (Jammermodus aus)

Ich tue mir manchmal selber leid :-(

Edit: Vielleicht hilft da Schokolade?
...bereits 693 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 02:08
ein kleines trostpflaster
vielleicht hilft es ...



gute nacht!

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:35
Oh ja, das hat geholfen. Danke!

little-wombat, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:12
na ich weiß nicht, ob es hilft, sich ein stück schokolade auf die fingerwunde draufzutun. probier es halt mal, vielleicht hilft's ja ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:23
Öh, ich habe die jetzt gegessen. Ist das schlimm?

little-wombat, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:39
FATAL!!!! Jetzt ist es zu spät. Für alles.

Mein Beileid ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:52
Oh mein Gott!!! Da muss ich ja noch schnell etwas Schokolade essen bevor es zu spät ist *mampf*

mcwinkel, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:44
Amputation!
Leider.
Wird man nicht umhin kommen...

silentia, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:12
Wenn Sie nicht bald entsprechende Schritte einleiten, wird die ganze Hand daran glauben müssen ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:54
@ mcwinkel: Nein! Das ist nicht Ihr ernst?!?! Das ist der Mittelfinger. Wie soll ich denn dann in Zukunft den Effe machen?

@silentia: Oh Gott auch noch die rechte Hand. Verdammt, verdammt, verdammt....

silentia, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:30
Schokolade können Sie doch auch mit Links essen... Und den Rest delegieren Sie dann eben.

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:37
Da haben Sie recht, das mache in dann mit Links ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:55
Soooooo
Ich habe da jetzt mal Ichtholan 50% drauf geschmiert. Stinkt wie Scheiße, hilft aber ungemein :-)

faceless, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:04
Achso Ichtholan heißt das Betäubungsmittel...

und ich wundere mich schon warum ich heute morgen so schwer aus dem Bett gekommen, und immer noch so müde bin.

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:13
Ja ja, schieb die Schuld ruhig auf mich :-(

richies gedanken, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:52
Der Finger wird erst dann gefährdet, wenn sich die Farbe Richtung schwarz verändert. Mit anderen worten: Er wird Morgen noch da sein. Was Übermorgen ist, weiß der Abendwind.

frauaehrenwort, Freitag, 17. Oktober 2008, 00:54
Ich habe den Abendwind gefragt, aber er weiß auch keine Antwort :-)