Nicht schön
Die Blase an meinem Finger ist nicht, aber so gar nicht schön. Sie ist aufgeplatzt und nässt. Das nächste Mal ziehe ich Handschuhe zum Sauerkrautstampfen an, aber bis nächstes Jahr habe ich das wahrscheinlich wieder vergessen :-(



Der Schulter geht es auch nicht besser. Die Voltaren Salbe ist im Moment mein ständiger Begleiter. Und dabei soll Sauerkraut doch so gesund sein. Völliger Quatsch.
...bereits 1305 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:57
Uiihhh, ja gar nicht schön. Haben sie etwa daran herumgepiddelt? Die Haut ist ist ja komplett drüber weg. Besser wäre, wenn sie noch zu wäre. Jetzt können Keime eindringen, es könnte sich entzünden, oje. Erahne den Schmerz schon beim Draufschauen .
Da müssen Sie jetzt durch, das wird schon wieder. Der Gatte soll mal pusten ;-)

faceless, Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:46
pusten ? Gute Idee!

*pust puuust* ;)

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 01:38
@ bieneengel: Die Haut ist gleich von ganz alleine abgegangen. Es brennt wie Sau. Ich werde da gleich mal prophylaktisch Zinksalbe drauf schmieren.

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 01:39
@ faceless: Danke schön!

frau weitergelesen, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:20
Autsch. Das schmerzt schon beim Hinsehen. Wie wär's denn mit nem Blasenpflaster? Was am Fuß hervorragende Dienste leistet, kann an der Hand ja nicht so verkehrt sein? ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:08
Das würde ich ja gerne versuchen, wenn ich so ein Ding zur Hand hätte. So muss es jetzt ein normales Pflaster tun.

bienieengel, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:22
Wofür hat man denn Azubis? Der kann nicht nur Schokolade besorgen *g*

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:10
Der kleine hat mich heute im Stich gelassen. Der hat Urlaub *heul* Keiner hier den ich einkaufen schicken kann......