Die Entscheidung ist gefallen
Ich habe dann doch die Kantsteine gelegt. Dementsprechend bin ich jetzt im Eimer. Blasen an den Pfoten und Rücken habe ich jetzt auch wieder. Der Gatte hat zwar noch mitgeholfen, aber das meiste hatte ich schon fertig. Dann noch Rasen gemäht und gefegt. Das sollte für einen Tag reichen. Ich hau mich jetzt noch vor die Glotze und trink ein Becks. Danach sollte sich die richtige Bettschwere eingestellt haben.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Uwe Dreßler]
...bereits 432 x angeklickt

Kommentieren



surety, Samstag, 30. August 2008, 14:23
Meine Hochachtung!
Den Schweinehund zu überlisten ist nicht gerade ein leichtes Los ;-)

rlibbertz, Samstag, 30. August 2008, 16:02
nimm doch lieber rotwein

frauaehrenwort, Samstag, 30. August 2008, 17:40
@ surety: Danke, Heute habe ich Muskelkater :-(

@ rlibbertz: Davon kriege ich immer Kopf.