Ich mache einen Reptilienzoo auf
Also irgendwie scheinen alle Viecher zu meinen, dass unser Haus ganz toll ist. Erst wollte der Frosch bei uns einziehen und jetzt haben wir auch noch eine kleine Echse. Weiß vielleicht jemand was das für eine Echse ist?

...bereits 1502 x angeklickt

Kommentieren



surety, Mittwoch, 13. August 2008, 14:55
Herrje ist die süß!
Welche Art von Echse das ist, weiß ich auch nicht.
Würde sie aber sofort "adoptieren" ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 13. August 2008, 15:05
Jau und dabei hätte ich sie fast totgeputzt. Das arme Ding saß im Kellerfenster auf dem Sims hinter der Gardine. Bin da so mit meinem Swiffer drüber und da sah ich es. Das kleine Ding mit dem roten Bauch. Wir haben die Echse dann mal schnell in den Garten befördert, bevor der Katze einfiel, dass sie noch nicht gefüttert wurde.