Frosch
Da kommt man nach Hause und was findet man im Keller? Einen Frosch der ziemlich blöd aus der Wäsche guckt. Der Gatte kann den dann nachher mal entfernen.

...bereits 298 x angeklickt

Kommentieren



kinky, Freitag, 8. August 2008, 03:11
Frösche find ich toll. Und sie fühlen sich gut an. Als Kind habe ich viele Kaulquappen großgezogen und sie dann an einem kleinen Teich ausgesetzt.

Der ist auch wirklich ein hübscher Kerl.

frauaehrenwort, Freitag, 8. August 2008, 10:14
Ja, hübsch isser wirklich. Ich habe mich schon gefragt, ob ich ihn küssen soll. Vielleicht ist es ja ein verwunschener Prinz :-)

kinky, Freitag, 8. August 2008, 10:29
Bloß nicht, Sie haben doch schon einen. Stellen Sie sich mal vor, was das für ein Desaster geben könnte...

frauaehrenwort, Freitag, 8. August 2008, 12:58
Aber doppelt hält doch besser oder nicht? Na ja, einer ist auch schon wirklich anstrengend genug :-)

kerisa, Sonntag, 10. August 2008, 12:02
Küssten ja, aber in den Garten setzen nicht????

surety, Freitag, 8. August 2008, 14:50
goldig, wie er da hockt.
So nach dem Motto:Guck nicht so! Ich weiß auch nicht, wie ich hier geraten bin und wo mein Weg mich nun hinführen wird... *gg*

frauaehrenwort, Montag, 11. August 2008, 12:17
Goldig? Eher glitschig :-)