Ich habe Rücken
Schande, ich glaube mein Rücken bricht heute durch. Gestern habe ich wieder den Gartenmarathon gestartet. Alle Beete gemacht und gefegt und dann hat mich mal wieder der Teufel geritten. Ich wollte noch unbedingt die restlichen Wurzeln der Kirschlorbeerhecke rauszuppeln. Und wie das so ist, man zieht und zieht und irgendwann gibt das Ding nach und man landet unsanft auf dem Hintern. Und nun habe ich Rücken. Ich gehe dann mal leiden...
...bereits 417 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 6. August 2008, 11:54
schonen sie ihren rücken, gehen sie in die sauna oder lassen sie sich massieren (relaxmassage) und wenn möglich, paar tage no sex! baldige besserung!

frauaehrenwort, Mittwoch, 6. August 2008, 14:47
Danke schön. Ich werde den Gatten heute Abend mal überreden mir den Rücken zu massieren. Nachdem ich den Rasen gemäht habe :-(

surety, Mittwoch, 6. August 2008, 21:10
... meine aufrichtigsten Besserungswünsche!

FOTOOOS !!! :-) (neeeiiin .... nicht vom Rücken, sondern vom verwunschenen und von Ihnen ins beste Licht gerückten Garten ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 7. August 2008, 10:39
Dankeschön. Ich habe mich wie eine alte Frau mit Pferdesalbe eingeschmiert und siehe da, es wurde besser. Die Fotos werde ich dann am Wochenende machen, wenn die Jungs versuchen den Sichtschutz aufzustellen :-)

faceless, Donnerstag, 7. August 2008, 17:53
Hast zwar keine Relaxmassage bekommen, aber dafür die wunderdollste Fußmassage.

frauaehrenwort, Freitag, 8. August 2008, 10:13
Ja das stimmt mein Gatte. Das können wir heute Abend gerne wiederholen :-)