Jucheisa
Ich habe eben ein wenig meine Übungen gemacht und was soll ich sagen...ich stellte fest, dass meine Bauchmuskeln wieder zusammen sind. Hahahahahahaha, ist das nicht toll. Jetzt darf ich offiziell wieder Sport treiben. hihi-
...bereits 516 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 2. März 2010, 16:51
glückwunsch!
sehen sie liebe frau aehrenwort, es kommt alles zu richtiger zeit - wie bestellt . jetzt im frühling macht es doch viel mehr spass sport zu betreiben und in der frischen frühlingsluft zu joggen. ich freu mich mit ihnen, wirklich! :-)))

frauaehrenwort, Dienstag, 2. März 2010, 21:49
Danke liebe Feuerlibelle. Ich freue mich auch wahnsinnig und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird. Heute beim Spaziergang mit dem Kügelchen hat es doch tatsächlich kurz geschneit!

feuerlibelle, Dienstag, 2. März 2010, 22:33
ja das sind die letzten zuckungen des ex winters, das wochenende wird angeblich noch einmal frisch, aber dann ......
schönen abend ihnen dreien ;-)

frauaehrenwort, Dienstag, 2. März 2010, 23:03
Dann hoffen wir mal. Ihnen auch einen schönen Abend!