Ich habe einen Kater
Ich habe gestern anscheinend mal wieder übertrieben. Ich habe einen Muskelkater vom Feinsten. Ich kann mich kaum rühren und Rücken habe ich auch. Ächtz. Ich werde mich gleich wieder hinlegen. Der Kuchen ist im Ofen und ansonsten ist auch alles fertig. Püh, gute Nacht.
...bereits 958 x angeklickt

Kommentieren



txxx666, Sonntag, 30. August 2009, 13:03
Kuchen im Ofen, Braten in der Röhre - da darf man frau sich schon mal einen horizontalen Sonntag gönnen ; )
Aber Moment: heute schon gewählt?!?

frauaehrenwort, Sonntag, 30. August 2009, 22:48
Die Bürgerpflicht haben wir noch vor dem Mittag erledigt. So wie sich das gehört :-)

sid, Sonntag, 30. August 2009, 13:27
Daß Sie einen Kater haben, wissen wir doch schon ganz lange *gg*

frauaehrenwort, Sonntag, 30. August 2009, 22:49
Und manchmal kommt der eine oder andere dazu :-)