Planschkuh
Heute waren wir ja endlich schwimmen und wenn das die Ährenworts tun, dann machen die das richtig. Da geht man nicht in ein popeliges Hallen- oder Freibad, nein, da geht man nach Bad Salzuflen ins Vitasol und genießt dort 5 Stunden das warme Wasser. Die meiste Zeit waren wir draußen im schön warmen Becken mit lauter schönen Strudeln. Der Gatte und ich turtelten wie zwei frisch Verliebte, so dass die eine Oma meinte sie würde ihren Mann gerne nochmal ausbuddeln und ein bisschen knutschen. Vor Entsetzen ist mir die Kinnlade runter gefallen. Je oller, desto doller sag ich nur.

Später entdeckten wir dann das extrem salzige Becken. Da konnte man sich ohne Anstrengung treiben lassen und der Unterwassermusik lauschen. Schön entspannend sowas. Eine Engländerin sprach den Gatten an und fragte ob unser Baby denn ein Wasserbaby sei :-) Muss ja auch komisch ausgesehen haben wir ich da mitten auf dem Wasser treibe, alle Viere von mir gestreckt und die der dicke Kugelbauch ragt aus dem Wasser :-) Es war wirklich soooo entspannend, das ich ohne Probleme auf dem Wasser eingeschlafen wäre, aber der Gatte schubste mich immer so schön sachte über die Wasseroberfläche, dass ich Gott sei dank wach bleib. Um 21 Uhr machten wir uns dann endlich auf den Weg zur Dusche und fuhren hundemüde nach Hause. Ich muss sagen es war ein schöner Tag und so weich und entspannt war mein Babybauch noch nie. Und ich glaube die Kleine fand das auch toll. Sie schlief die meiste Zeit und erst jetzt um kurz nach 23 Uhr wird sie etwas aktiver. Das ganze Rumgeschunkel hat sie auch ganz müde gemacht.

Ich werde jetzt noch versuchen das Wasser aus meinem rechten Ohr zu schütteln und dann gehen wir in die Heia. Morgen Nachmittag kommen die Nachbarn zum Kaffee (Die wollen mir doch nur auf den Bauch glotzen :-) Und ansonsten sind ja noch Kommunalwahlen. Da werde ich mich dann zu Fuß den Berg runterkullern lassen und rauf muss der Gatte wieder schieben, aber vorher muss ich noch einen Kuchen backen.

Ich wünsche allseits eine gute Nacht!
...bereits 1046 x angeklickt

Kommentieren