39 days to go
Heute ist es zwar viel kühler als die letzten Tage, aber ich fühle mich, als ob mir einer mit nem Vorschlaghammer was über die Rübe gegeben hätte. Die Nacht war gruselig, denn ich steigere meine Toilettenbesuche kontinuierlich. Letzte Nacht musste ich fünf Mal raus. Und die Blase ist wirklich jedes Mal voll. Wo kommt das nur alles her? Keine Ahnung.

Die Kleine ist munter und kullert gerade wie wild herum. Der geht es also gut. Nur ich laufe hier rum wie eine Schlafwandlerin. Ich sitze immer noch im Pölter am Frühstückstisch und dabei sollte ich mal duschen gehen und danach die obere Etage säubern. Diese verschi... äh blöde Birke fängt an ihren Dreck zu verteilen.

Gestern waren wir ja noch auf dem Geburtstag eines Bekannten und da war auch ein junges Paar mit einem 10 Monate alten Baby. Süß die kleine Annabella, aber soooooo klein! Die passte mit 10 Monaten immer noch in den Maxi Cosi. Bei der Geburt wog die Kleine 2500 Gramm. Meine Güte! Das hatte unsere Kugel schon in der 33. Woche!! Ich weiß jetzt also was wir nicht kriegen werden. Ein zierliches Kind. Na ja, aber die Lütte war mir echt zu zierlich, da würde ich mir ja nur Sorgen machen. Sie ist wohl auch ein schlechter Esser.

Die Gastgeber freuten sich wie Bolle über unseren Besuch, denn so richtig angekündigt waren wir ja nicht und die Dame des Hauses strich mir immer über den Bauch und drückte mich unentwegt. Die ist vor Freude fast ausgeflippt und der Gastgeber stellte sofort nach Beendigung des Grillvorgangs den Grill neben meinen Stuhl, weil es langsam kühl wurde. Sowas Liebes! Ich war richtig gerührt. Es war ein schöner Abend, aber ich merke jetzt wie anstrengend sowas ist. Vielleicht bin ich deswegen heute so geplättet.

Ich werde mich jetzt aufraffen und duschen und dann schauen wir mal was der Tag so bringt.
...bereits 505 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Dienstag, 25. August 2009, 13:18
Zumindest sind sie schon mal auf Schlafentzug trainiert ;).

Die letzten Wochen sind hart, vor allem bei dem Wetter. Aber sie haben es ja bald geschafft.

neujahrsgirl, Dienstag, 25. August 2009, 13:44
woher da simmer kommt? Fruchtwasser ;) Aber ich hab damit nur tags probleme lol ich kann schön 10h ohne klo nachts schlafen ^^ das ist sooo schön *g* Dafür renn ich am tag alle stunde

frau bluemel, Dienstag, 25. August 2009, 14:59
Mir gehts auch so, dass wenn ich einen Tag viel (bzw. normal viel bis etwas weniger, aber für meine momentanen Verhältnisse eben viel) gemacht habe, ich am nächsten Tag KOMPLETT abgeschossen bin! Schwanger is keine Krankheit, aber eben auch nich ohne. Merken Sie sich das auf ihre letzten 39 Tage ;o)

Wir haben hier heute ihr heisses Wetter von gestern und nach Physiotherapie und Baumarkt bin ich komplett erschossen - aber die Felle werdens mir danken, heut abend gibts schlachtfrisches Pferdefleisch in die Schälchen!