Ich hau ab
Das kann ja nicht wahr sein. Heute soll es an die 40 Grad im Schatten werden und was macht der Bauer? Der düngt heute das Feld!!!!!!!!!

Der ist doch nicht ganz dicht der olle Vogel. Dem sollte man mal richtig eins vor die Murmel hauen. Das hält doch kein Mensch aus. Pfui Deibel.
...bereits 676 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 20. August 2009, 12:26
iich würd ja sagen komm her, aber krümmel hats nun richtig erwischt also eher keine gute idee

mama miez, Donnerstag, 20. August 2009, 13:18
Hatten wir gestern! 37 Grad und Kuhdung. Wir wohnen am Feldrand. Nett sowas, nicht?

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. August 2009, 17:25
Ja, das sind so die Nachteile des Landlebens :-) Aber es wurde ja noch niemand erstunken :-)

dickbauchmarie, Donnerstag, 20. August 2009, 13:19
thx for smile*lol*

ich wohn in der stadt-guuuuuuuuuuuuuut

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. August 2009, 17:25
Dafür ist es hier mucksmäuschenstill :-)

engelchenfiona, Donnerstag, 20. August 2009, 16:58
bitte einmal bei mir rein schauen liebste Frau Ährenwort und hoffentlich freuen :)
es warten Fotos auf sie

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. August 2009, 17:25
Ich komme!

mika1970, Donnerstag, 20. August 2009, 20:45
Ich komm mit
gewöhne Dir mal diese Bierkutscher-Aussprache ab, das soll ja abfärben. Erinnere Dich mal an :Ich zitiere mich," Fahr doch Du Arschloch, grüner wird`s nicht". Da haste die Lacher auf Deiner Seite- He he.

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. August 2009, 22:41
Oh pardon, ich werde mich ab jetzt bemühen ordentlich zu parlieren. :-)