44 days to go
Heute wissen wir noch nicht wie es uns geht. Ich kriege irgendwie die Augen nicht auf und es ist furchtbar heiß. Der Gatte hat sich heute einen Tag Urlaub genommen und wir werden diesen dann zusammen im Garten beim Faulenzen und Grillen verbringen. Aber erstmal muss das Grillzeug herangeschafft werden. Wir sind dann also mal ein wenig shoppen.

Ach so, der kleinen Kugel geht es anscheinend gut. Sie wühlt tierisch in meinem Bauch rum und beult mich wieder in alle Richtungen aus.

Der Herr Katz ist heute einfach nur heulerlich. Immer wenn er um die Ecke kommt maunzt er ganz leise vor sich hin, als ob er nicht alle auf der Latte hätte :-)

Ach ja, Gestern lugte ich bei den Nachbarn auf die Terrasse, weil ich von dort so ein tiefes Hundegebell vernahm und der Herr Katz auf unserer Terrasse lag. Man macht sich dann ja Sorgen. Da lag dann auch ein wirklich riesiger schwarzer Hund, aber angeleint und Frau Nachbarin frug mich auch sogleich, wie es mir geht. Ich erzählte von den Wehen und dass ich jetzt krank geschrieben bin. Sie war sehr besorgt und bot mir an, dass ich jeder Zeit rüber kommen könnte wenn was ist. Es ginge ja schließlich schneller, wenn sie mich ins Krankenhaus brächten, als wenn erst einer aus der Familie anrücken müsste. Ich war sehr gerührt als sie dann noch sagte " Wir sind jederzeit für Sie da." Hach, ist das nicht schön, wenn man solche Nachbarn hat *schnief* Ach ich bin heute aber auch wieder heulerlich ;-)

So, ich hoffe ihr müsste heute nicht so viel schwitzen. Genießt den heißesten Tag des Jahres!
...bereits 462 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Donnerstag, 20. August 2009, 11:46
Guten Morgen,

es ist schön, dass es solche Dinge noch gibt ;)

Schön etwas von Ihnen zu lesen... Hab mir doch ein paar Gedanken gemacht...

Liebe sonnige Grüße

frauaehrenwort, Donnerstag, 20. August 2009, 17:24
War gestern einfach zu faul das Notebook aufzuklappen :-) Aber heute musste ich mal dienstlich dran :-)