Chic in Strick
Die Frau Mama war fleißig und hat für das Kügelchen schon fleißig gestrickt und hier kann man eine kleine Auswahl der Exponate sehen. Der Rest befindet sich schon im Klinikkoffer als Ausstattung für die Heimreise.



Ich finde diese Söckchen und Püschchen einfach bezaubernd. Die blauen Socken sind übrigens für mich, damit ich im Krankenhaus keine kalten Füße kriege:-) Ich schätze mal, dass die Frau Mama in den nächsten sechs Wochen noch so einige Sachen stricken wird. Im Moment macht sie eine Hose und einen Pullunder mit passender Jacke. Ach ja und Fäustlinge hat sie auch schon gestickt, da fehlt dann nur noch die Kordel.

Wenn das so weiter geht, quillt der Schrank noch komplett über :-)
...bereits 1349 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Samstag, 15. August 2009, 23:25
Also die BLAUEN Söckchen sind auch nicht viel größer als die ROSA Söckchen ;)

frauaehrenwort, Sonntag, 16. August 2009, 13:14
Ich habe nunmal kleine Füße.

bienieengel, Samstag, 15. August 2009, 23:53
Goldig!
Ihre Frau Mama hat Talent :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 16. August 2009, 13:15
Ja und wie. Ich wünschte ich hätte es geerbt!

frollein, Sonntag, 16. August 2009, 02:41
Die gelb-rosa-weißen sind ja bezaubernd!!! Tolle Mama!

Und Sie haben jetzt den ultimativen Dreifach-Content:
Katze, Baby und Strick!!! ;)

frauaehrenwort, Sonntag, 16. August 2009, 13:15
Jau und demnächst kommt noch häkeln und kochen :-)

engelchenfiona, Sonntag, 16. August 2009, 14:09
huhu sonnenschein

ich hab hier auch noch so einiges an wolle, auch rosafarbene, nur hab ich zwei linke hände was das angeht, mein talent liegt eher wo anders
frag doch mal ob sie die haben will;)
dann kann sie weiter stricken für die prinzessin

engelchenfiona, Sonntag, 16. August 2009, 14:44
da fällt mir ein ich hab was beim möbelschweden gestern entdeckt für die kleine *kribbelnindenfingernspürt*

frauaehrenwort, Sonntag, 16. August 2009, 19:39
Her mit der Wolle :-) Mutter strickt ohne Unterlass :-)

engelchenfiona, Sonntag, 16. August 2009, 19:42
is ok... ps bei mir steht was für dich (also im blog) und ich zieh um (also auch im blog)

frauaehrenwort, Sonntag, 16. August 2009, 23:20
Uiuiui, das ist aber viel Text gewesen. Und soll ich Dir was sagen. Seit dem ich die Kette trage sind meine Blutzuckerwerte viel niedriger!!!!