Fast fertig
Die Kliniktasche äh wohl eher Koffer ist gepackt und die meisten Sachen sind gekauft. Heute kam noch ein schickes Dress fürs Krankenhaus dazu. Eine bequeme Hose mit T-Shirt und Fleecejacke. Die Sachen passen jetzt auch schon/noch. Dank Stretch :-) Der Gatte fand meine Rundungen so schön. Ich muss ja auch sagen, dass der Bauch für meine Figur enorm ist und die Brüste sind ja nun auch schon ganz schön prall :-) Alles in allem fühle ich mich trotz der Schwangerschaft noch sexy *ähem* Na ja, wie dem auch sei, jetzt sitze ich brav mit dem Laptop auf dem Schoß auf der Terrasse im Schatten und warte, dass der Gatte mit der Gartenarbeit fertig wird :-) Ich gehe mal gucken was er so macht und ob er das auch ordentlich macht :-)

Ach ja. die Ärztin erteilte mir sogar Schwimmverbot. Ich darf erst ab der 37. Woche wieder Sport machen. Bis dahin habe ich mich aber wahrscheinlich so fett gefressen, dass an Bewegung gar nicht mehr zu denken ist :-( *schmoll*
...bereits 436 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Samstag, 15. August 2009, 18:00
Oje schwimmverbot? Das ist ja mies. Aber wir wollen ja alle das die kleine Prinzessin nicht zu früh kommt stimms ;)

frauaehrenwort, Samstag, 15. August 2009, 22:06
Ja, ich bin auch ganz brav und ab der 37. Woche darf ich dann auch wieder alles machen, denn dann kann sie ja auch ruhig kommen wenn sie will.