Grillabend unter Bloggern
Gestern waren wir bei Engelchenfiona und ihrer Familie zum Grillen eingeladen. Der jüngste Sproß wurde jüngst 10 Jahre alt und wir nahmen uns dieses als Anlass, um uns mal wieder zu treffen. Es war schön und Frau Ährenwort kugelte nach dem Essen nur noch so herum. Sowas von lecker Fleisch und Salate. Und ich muss ja für zwei essen *hust*

Und was soll ich sagen, wir kamen mit Geschenken und gingen mit Geschenken. Die liebe Fio schenkte mir wunderschöne Halbedelsteine darunter auch diesen (schlagt mich nicht, wenn das jetzt falsch ist) Ametyst an einem wunderschönen Lederband, welches an meinem Hals so aussieht:


Ich finde es tot chic und heute habe ich sogar das passende T-Shirt in lila dazu an :-)

Liebe Fio, vielen, vielen Dank und es war ein sehr schöner Abend bei Euch!
...bereits 674 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Sonntag, 16. August 2009, 11:40
Ist doch nett von Engelchenfiona!!!